Welcome Goofy Welcome Goofy
 

Goofy hat es geschafft,er ist angekommen!

|| HOME ||
 
 

Goofy, ein weiterer Star im

www.hundehort-krefeld.de
 

   


Ich bin ein charmanter und lieber Bretone.

Ich bin von meinem ersten Besitzer in die Tötungsstation in Spanien gebracht worden, dort haben mich Gisi und Ralf von der "Finca Lucendum" gerettet und mit Hilfe der "Vergessenen Pfoten" nach Deutschland vermittelt, da war ich noch ein richtig fitter und durchtrainierter Feger! Bis zu dem Tag an dem ich unter ein Auto gelaufen bin und seit dem liebevoll von vielen Menschen wieder aufgepeppelt wurde und werde. Ich habe zwar einen Eiergang, aber ich gebe nicht auf und ich kann schon wieder grosse Kreise ziehen und Kaninchen aufspüren. Am allerliebsten jedoch buddel ich sehr tiefe Löcher, deshalb gehe ich gerne in den Wald oder auf Wiesen. Frauchen findet Buddeln im Garten nämlich doof, aber so kann ich doch ganz schnell meine Muskulatur wieder aufbauen, denn es ist anstrengend und wenn ich eine Stunde unterwegs war dann schlafe ich am liebsten erstmal so richtig aus. Was mich besonders freut, ist, dass Lara und ich Liebe auf den ersten Blick erfahren durften, und weil sie mich auch in ihrem Bett schlafen lässt, passe ich gut auf sie auf und schaue, dass keiner auf sie tritt oder ihr weh tut! Endlich haben die Mädels wieder einen Mann im Haus.

Wenn ihr mich mal kennenlernen wollt dann meldet euch im Hundehort Krefeld, ich freue mich immer über Besuch von Hund und Mensch!!!

 
     
Also, es gibt Menschen die kennen Goofy nur auf der Couch rummlümmelnd, wie man aber hier sieht kann er sehr gut laufen und fühlt sich am Strand ganz in seinem Element!      
Hier fordert er zum Spiel auf und macht den Pausenclown!      

Als Goofy das Meer entdeckt hat, ist er losgelaufen und es schien als hätte er das alles sehr vermisst. Vielleicht hat er ja in Spanien das Meer kennen und lieben gelernt, wer weiss das schon?

     
     

Aber nach soviel Aufregung, braucht er dann doch mal wieder eine große Mütze voller schlaf!

Schlaf gut, mein kleiner süßer Goofy!!