Regenbogenbrücke
 

Diese Hunde warten an der

Regenbogenbrücke

auf uns !!!!!!

  || HOME ||
   
 

 
         
 
 
 

 

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein
.

 

 

 
Max

Unser Max durfte am 28.03.06 , im stolzen Alter von 13 Jahren, über die Regenbogenbrücke gehen.

Sein Leben verlief leider nicht immer rosig, wir hoffen aber das er es jetzt richtig gut hat, erlöst von Schmerzen und im festen glauben an den Menschen.

 
 

 

 

 

 

 

     
  Ben    

Am 05.02.07 ist Ben nach schwerer Krankheit, in Begleitung seiner treuesten Freunde, über die Regenbogenbrücke gegangen!

         
 

 

 

 

 

 

Brutus

 

Am Freitag den 13.04.07

hat Brutus den "Dienst"

endgültig quitiert. 9

Jahre stand er als

treuer begleiter an der

Seite seines Frauchens!

 

 

 

 

 

   
         
 

Dana

Am Montag den

13.08.07 ist Dana nach

langer Krankheit, im

alter von ca. 15 Jahren,

über die

Regenbogenbrücke

gegangen! Sie war

tapfer und hat sich ihre

Erkrankung selten

anmerken lassen! Wir

behalten unsere "taube

Nuss" in guter

Erinnerung.

   
         
 

Jana

Die schöne Jana Maus, hat den Kampf gegen den Knochenkrebs leider nicht geschafft. Sie wurde tapfere        11 Jahre alt.

   
         
 

Molly

Ein neuer Engel ist heute (14.04.08)im Himmel angekommen.

13 Jahre hat sie hier verbringen dürfen. Du hast unserem Leben so viel Gutes gegeben, es ist schwer hier ohne Dich zurückzubleiben. Aber ich weiß das Du jetzt auf endlosen, grünen Weiden ohne Schmerzen die Freiheit genießen kannst. Molly,du wirst in unseren Herzen bleiben, wir werden Dich nie vergessen!!

Mach´s gut kleine Maus....