Lara
 

"Fressgesicht"

|| HOME ||

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein langhaariger Wuschelmix!!

Vorrausgesetzt Frauchen schneidet nicht an meinen Turbolocken herum, bis ich aussehe

wie  ein " Schäfchen " !

Naja, sie meint es nur gut und ehrlich gesagt, fühle ich mich so auch richtig wohl. Nix bleibt

in meinem langen Fell hängen,und ich nehme nicht soviel Dreck mit in mein Körbchen, und

die Sonne kann meinen Rücken so richtig schön wärmen.

Ausserdem sehe ich so ungefähr 10 Jahre jünger aus, so ganz ohne grauen Strähnen.

Das Aussehen ist uns Mädels doch soooo wichtig, oder? Ich gebe ja zu, wenn ich eine Pfütze

entdecke, mit so richtig viel Schlamm und Modder, dann vergesse ich schon mal, dass ich

eigentlich ein Prinzesschen bin und suhle mich bis auf den Grund und mit gaaaanz viel Spaß

einmal hin und einmal her!!

Meine Frauchen sagen immer: "Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund!"

Viele meiner Hundefreunde sehen das auch so, und im Rudel macht ja eh Alles mehr Spaß!!

Und damit ihr mal sehen könnt, wer so alles zu mir und meinen Kumpels gehört, seht euch mal

meine "Galerien" oder die "Schmutzfinkenseite" an....

Vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen Hund wieder!!!!!!!

 


 


 

 

Und zum Abschluß noch ein paar Fotos aus allen Lebenslagen...

 

 
 
Lara kurz nach der Kastration, noch ganz benommen. dreckig, müde, glücklich

Komm Nora, Lara zeigt dir mal wie

das mit den Blubberbläschen geht!

 
   

Wer wirft den bloss immer die Äste in die Pfütze?

All der Unrat muss rauss!

Und nun? Wie kann ich bloss 2 so Brocken bewegen?

Frisch gebadet ist nicht so schön!

Vielleicht gehe ich besser nicht mehr

in die Schlammlöcher!?

 
 
Hey nehmt mich mit!!! Wenn ich tanze gibts ein Leckerchen, oder??

Nur um mal die Fronten zu klären, das Leckerchen teile

ich nicht!

 
 
Lucky!! Geh weg von meinem Hintern!!!! Äätsch! Ich kann kein Wässerchen trüben.  
   

So sah ich im Januar` 08 noch aus. Wie eine Tonne, ein Yeti, eine Fellfresse. Die netten Menschen um mich herum haben noch ganz viele andere hübsche Namen gefunden.

Da wurde es Zeit für eine Veränderung. Kuckst du hier-------------->

So schön bin ich in Wahrheit. Nix Fett, nix Tonne und Mein Hals

ähnelt auch keinem Bullen!

   
   
Endlich, kommt wieder die Sonne raus, dann kann ich auf dem Bett trohnen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Hier mache ich meinem Namen "Fressgesicht" wieder alle Ehre! Lara im Kampf mit einem Ochsenziemer..... (-:    
     
 

Dafür schlafe ich jetzt nicht mehr ohne meine kuschelige Decke und ohne Mäntelchen ist es auch ein wenig frisch, aber ich kann wieder laufen und ich

werde viel schneller trocken, und es bleibt kein Blättchen mehr an meinen

Beinen hängen! Dann kann ich mich nämlich nicht mehr bewegen, ganz ehrlich!