Galerie2
 

                         Fressgesichter

  || HOME ||
   
 
 
     

Ich bin die schöne Lara, zuhause

nennen sie mich "Speck"!

 

Hättet ihr mich erkannt? Frisch

getrimmt sehe ich ganz anders

aus! Tony

 

Mich bringt nichts aus der Ruhe!!!!

Sina ( Labrador)

 

"Dummer Wauwau"

Emma (Golden Retriever)

 
     

Mina mit den Silber- Ohren .

(Cocker-Spaniel)

 

Bernhard Brink unter den Hunden!!

Zsaru

  No Name  

Kuck Kuck da bin ich wieder.....

Sam (Jacki mit Dobermann Bewußtsein)

 
     

Ich bin die schönste Weihnachtshündin 2006!!

Buffi

 

Ich bin gefährlich......(-: ........

Buffi als Welpe

  Ronja, einmal gaaanz nah......   Inferno, smiling Boxer
 
     
Verrückt gewordener Beagle! BSE oder wat is los??? Tessa  

Eine zurückhaltende Lady, die süsse Luna!

(Spitz-Collie ? Mix)

 

"Doktor" - House ! Immer zu einer Nickeligkeit bereit!!

Waschechter Berner Sennenhund

  Mein Name ist Sam und ich komme jetzt bestimmt öfter hier vorbei!?( Labrador)
 
     
Rocky, so wie man ihn kennt, immer lieb und seiner Position sicher (-: Golden Retriever-Bernersennen-Mix)  

Ich bin Brutus der unkaputtbare!!

(Schäferhund)

  Keep smiling!! Cleo hat Frühlingsgefühle!!   Suchbild, wo ist das Fressgesicht???
 
     
Man bin ich heute gut drauf! (-: ( Pacco)  

Nee wat is dat allet scheen!

Ben ( Labrador)

  Chayenne und Alma im wohlverdienten Urlaub!  

Eine echte Schmusebacke...

Jana (Leonberger)

 
     

Bei kleinen Häschen werde ich vom Hüte zum Jagdhund......

Milli ( Bordercollie Mix)

 

Manchmal bin ich auch nicht nicht nur aus der Ferne zu sehen...

Asta ( Jagdhund-Mix)

 

Freddy ( Wuschelmix)

 

Opa Henry

(Golden Retriever)

 
     

Andy, das Sensibelchen!!

Sharpei-Mix

 

Carlo, auf einem kleinen Abstecher von Frauchen zur Hundewiese!!

Dackel

 

Ich habs faustdick hinter den Ohren!! Mache jedem Westi alle Ehren!!

Shiva

 

Eigentlich bin ich total schlank, aber diese Pudelfrisur....

Opa Candy ( Toy-Pudel)

     

Und sooo schön bin ich wenn ich mal total gute Laune habe, dann macht mir keine andere Hündin Konkurenz!!

Luna

 

Ira, die bessere Hälfte von Brutus!!

Mischling

 

Ich bin Max, ich bin erst 3 Monate alt aber ich weiss was ich will. Angst ist mir ein Fremdwort!

Bernersennenwelpe

  Ich bin die Tara, der immer gut gelaunte und zu einem Spielchen bereite Hund!!
             
     
Paco und Cleo noch gaaanz klein!!  

Bin ich nicht süß??

Dr. Motte (weißer Boxer)

 

In der Sonne dösen ist am schönsten...

Milly (  Boarder-Mix)

 

Charming in Fell...

Bosco (Collie-Schäferhund-Mix)

     

Ein Lurch aus unserem Teich!!

  Lilli meine heimliche Liebe! ( Kattalanischer Schäferhund-Bobtail Mix)   "Prinz" Anton der Herrliche !!! (-:   Lana die raffinierte Bobtaildame
             
     
Jacky ein besonders vorsichtiges rassisches Mädchen aus Griechenland   Die wunderschöne Jule (evtl. Saluki Mix, aus Griechenland)   (Vorne) Trine und Jule , man könnte sie verwechseln, die gleichen Farben und Zeichnungen!  

Sam, noch etwas skeptisch reinschauend!!!

Cairn Terrier                            

             
     
Endlich ist er wieder da, das Männlein Falco! Wir sind so happy!!   Paula und Mister X , soeben noch in Spanien und nun schon auf unserer Show-Bühne!!!!   Molly, topfit und unschlagbar schnell ins Wasser und wieder raus! Wer hätte das von der Oma gedacht!?   Paula und ihre Geschwister, vor der großen Reise nach Deutschland!!!!!