Flotte Käfer gut verpackt
   

Diese Seite widme ich all den Fressgesichtern,

die im Winter einen Mantel tragen müssen und

in Decken gekuschelt werden, damit sie nicht frieren.

Sei es weil sie alt oder krank sind, oder weil sie

einfach nicht genug Fell haben,um gesund durch

die kalte und nasse Jahreszeit zu kommen.

Ihr habt auch in dieser Kategorie die Möglichkeit,

ein nettes Foto eures Vierbeiners verewigen zu lassen.

Schickt es einfach an meine e-mail Adresse.

Ein paar kurz Infos und schwupp sind sie hier zu sehen!

  || HOME ||
   
 
Lara in einem selbst genähten Joda Mantel! Mit einem schönen Gruss an unsere Star Wars Fans!!!!!    
 
    Prinzessin Molly die Glänzende
 

Mach doch jetzt mal die Kamera aus.!!!

Ich möchte einfach nur kuscheln und schlafen!!

  Klärchen, mit den unendlichen Beinen!!
 
Eine warme Decke und Jack zum Wärmeaustausch, was will ich mehr..?   Scotland Yard ich komme...
 
Und wer bitte wärmt mich?? Arqui, 4 Jahre, männlich sucht....   Ob mich meine Pirellistreifen wohl noch schneller machen?
 
Wenn ich ganz lieb bin, darf ich dann unter deine Decke?   American Footballer Jack-Attack-Mussel-Russel von den HH´s Krefeld
     

 
Und hier noch mal die Winter Kollektion 2007/2008 auf einen Blick!   "Super"-Caluna...
 
Goofy in süssen Träumen, nach erfolgreichem Maus-Buddel-Ausflug   Ich bin müde, habe mir eine zeltähnliche Höhle gebaut und wenn du jetzt noch das Licht ausmachst, ist alles perfekt!
   
In eine Decke gekuschelt, bei Frauchen im Arm, da wird es mir ganz warm ums Herz.....