Die besten Stellungen
  || HOME ||
   
 
Die besten Stellungen
     

Wenn mir niemand ein Kissen reicht..dann

nehme ich den harten Tennisball  ( Lara)

 

Perfekt, so komme ich überall dran..

( Tony und Trine)

 

Weck mich morgen wieder...

( Jack-Macker)

 

Höher, schneller, weiter...

..kommt keiner! ( Snoopy)

 
     
Snoopy in Aktion ( so wie man es kennt)   Ein müder Haufen!!!  

Ssssiiiiiittttzzzzz!

(Max, Oskar, Lara und Druschenka)

 

Proudly presents:

The Psychotics ( Diego und Jack)

 
     
Was kann schöner sein....? ( Cleo)   Ich kann auch anders!!! Oskar und Jack   Hey Jungs, ohne mich läuft hier gar nichts!!!!  

Nur ein Beispiel: Wie sehr manche Männer unter ihren Frauen leiden! (-:

Lara und Jack

 
     
Jo, erst den Hausdrachen spielen und dann Arschkrichen!! ( Uschi und Macker)  

ZZrrrrrZzzzchhaaarrzzzschnarchzzzrra

( Cleo) in ihrem Element

  Endlich ich, Zeit für mich!!!!  (Lara nach dem Scheren)   Solange DUUU hier saugst, bleibe IIIICH hier oben....  (Jara)
 
     
Wie frisch geschleudert...   Ein wahres Fressgesicht....   Kleiner Hund gaaanz groß!!   Streeeetchhhh..
 
     
Ein schöner Haufen Rottis....   Ein bißchen Spaß muss sein...  

wie man sieht haben Jackies auch eine verschmuste und ausgeglichene Seite...

(Jack und Sam)

 

Was guckste denn so blöd?

(Max und Lara)

 
     
Chokko in Love...   Wenn der Kamin brennen würde, wäre unser Hundeleben perfekt!!!  

Das ist Schräglage in Perfektion!!! ( Leo )

  Wäre ich nicht eine perfekte Vorlage für den Filmhund bei Walt Disney? ( Lea)
 
     

Kuschelzeit.

Klara, Jack und Molly

  Hey Maya, ich kuschel sonst nie mit anderen Hunden!!!!   Gut versteckt sieht keiner, dass ich auf der Couch liege....  

Solange ihr euch beißt, habe ich meinen

Spaß , denkt sich Falco!

 
     

Auch wennich ein großer Hund bin, brauche ich eine Höhle, die mir Schutz gibt!

( Nora)

 

Auch eine Art tiefe Zuneigung zu zeigen!!

Frida und Max

 

Ich werde dir schon zeigen, dass ich der

Stärkere bin, denkt sich Jack!!

  Von hier oben sehe ich einfach viel besser!
 
     

Wenn ich ganz nah rangepirscht komme,

dann gibt´s doch bestimmt ein Leckerchen?

Snoopy

  Ron, wie macht die Queen???   Inferno und Ron , ohne Worte!!   Quitschie zerfetzen macht müde, aber ich kann ja mit meinem Schwein kuscheln!!
             
     

Auch wenn du mit 3 Monaten 10 mal so groß bist, hast du hier gar nichts zu melden!!!

Lara und ein Kangal Baby

  Kuscheln zu dritt ist super, nach einem so harten Spaziergang  und bei soooo einem scheiß Wetter!!!!  

Was mach ich denn wenn Muffin sich so anbiedert??

Max und Muffin

 

Bella und Dollar

             
     
Ein Leckerchen für drei?? Da muss Hund gut aufpassen!!!  

Soo ein Hundeleben.....

Kira und  Lara in süßen Traümen

  So krieg ich den Knochen auch hochkant rein...   Hör mal Ron, bis das du dich über den Stamm bewegt hast, kann ich dir schon wieder in den Hintern beissen!!
             
     
Endlich kann ich mal so richtig mitfetzen...   Ron, zart wie ein Reh....was die schöne Ronja wohl bei ihm auslöst????  

Ok! Ich kapituliere, ihr habt mich geschafft!!!

Inferno

 

Mensch Cleo, ich mach mich für dich zum

Affen!!

Baghira der charmante Ridgeback

             
     
Das wichtigste für unsere Hunds-Ehe: Ein gemeinsames Ziel!!!   Soo läßt es sich doch leben, oder??   Darf ich bitten zm Tango vor Mitternacht...   Warum sagen die Hortis nur immer ich wäre eine Schissbuchs?
             
     
Uuuupppssss!!   Da machste Augen Snoopy, was ich (Muffin) alles mit einem gebrochenen Fuss so kann!?  

Aller Anfang ist schwer!

Ben und Snoopy

  Bowie und Oskar, zwei Giganten treffen aufeinander!
     
Selbst im Himmel kann es nicht besser sein!!!!!!  

Erst steh ich hier so galant, dann bin ich ganz schnell weggerannt. Die macht der Hasenfährte...

Tessa

 

DAs ist mein Stock, neein meiner , grummel , knurr, zieh, zerr.

Muffin und Ben

 

Ellis Erziehungsmethoden sind mehr als überzeugend!! (-:

Elli und Trine

     

Ein breiteres Lächeln ist kaum möglich!!!

Andy ( Sharpai Mix Mädchen)

 

Immer für ein wildes Spiel zu haben....

Elli und Trine

 

Nee wat en lecker Föttche....

Trine und Sammy haben sich gesucht und gefunden!!

  Keine Einparkhilfe und einen schimpfende Frau im Nacken, so macht das Auto fahren nur wenig Spaß!!!!
     
Nix ist mit Arbeit, spielen ist angesagt!!!!!  

Schnarch, grummel, träum ....

Maya im Schäfchenland

 

Mein Kissen ist das beste!!

  Wenn nur der Poppo schön weich liegt, bin ich schon froh!
     
Hey Dexte,r ich flieg auf dich!!!!   Wie ein echtes Krefelder Mädchen lieg ich auf dem Rücken, so sagt die Bärchmann........   Hui ist das nass, ich muss schnell wieder hier raus, denkt sich Tony!   Wo steht geschrieben das ein Trinknapf nicht größer sein darf als ich ?
             
     
Mir ist kalt! Ich bin müde und ich will nur noch kuscheln!!   Chokko und Ben>>> auch die Bärenbrüder genannt!! Sooo Süüüß!!!   Ne Jule ich komm da nicht rein, das ist mir unheimlich!!!   Auch Doggen fühlen sich wie ein Schoßhund!! Geht doch!!!
             
           
We´re flying high, up up to the sky....